Ich heiße Nils Schultze-Scharnhorst und bin 1976 geboren. Nach vielen unterschiedlichen Stationen, wohne ich seit 2008 in Berlin.

Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich während einer Rucksack-Weltreise entwickelt. Anfangs ging es mir nur darum, schöne Momente als Erinnerung auf den Fotos festzuhalten. Aber schon während der Reise merkte ich, dass Fotografie für mich viel mehr sein kann. Mit ihr habe ich ein wunderbares Mittel gefunden, den Alltag hinter mir zu lassen und mit ihr meine in mir schlummernden Emotionen auszudrücken. Da ich, sowie die meisten Menschen auch, gewissen Stimmungsschwankungen unterliege, spiegeln meine Fotos eine große Bandbreite an Emotionen wider.

Ich hoffe Sie können nachempfinden, was ich fühlte, als ich diese persönlichen Momente mit Hilfe meiner Kamera eingefroren habe.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Fotos.

Beste Grüße

Nils